Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können.
Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl.

Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell 20 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote
  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaft
    - AUXILIANER für Datenmanagement, Abrechnung, Marktkommunikation -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    - Sie überwachen und bewerten große Datenmengen und beteiligen sich am Datenclearing.

    - Sie stellen die frist- und formgerechte Abwicklung der Marktpartnerkommunikation für unsere Kunden sicher.

    - Sie kommunizieren zielgerichtet mit den Vertragspartnern.

    - Sie beteiligen sich an Projektarbeiten zur Unterstützung der Consultants unserer Muttergesellschaft.

    - Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse mithilfe der Standardsoftware SAP und nutzen MS-Office Produkte für Auswertungen und Präsentationen.

    - Sie setzen die neuen Anforderungen der Digitalisierung der Energiewirtschaft um.

    Was bringen Sie mit?

    - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

    - Sie besitzen idealerweise Erfahrung im Energiesektor und damit verbundenes branchenrelevantes Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und WiM.

    - Sie arbeiten sicher mit dem Microsoft-Office-Paket. Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit SAP IS-U.

    - Sie überzeugen auch am Telefon durch souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

    - Sie sind bereit, für Ihre Aufgaben deutschlandweit zu reisen und haben Freude daran.

  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
    - AUXILIANER zur kaufmännischen Unterstützung unserer Transformationsteams -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    - Sie übernehmen die kaufmännische Vorbereitung von Veränderungsprozessen durch aktiven Sachbearbeitungssupport.
    - Sie überwachen und bewerten große Datenmengen und beteiligen sich am Datenclearing.
    - Sie bewerten und bearbeiten Buchungsvorgänge im Rechnungswesen der Kunden.
    - Sie beteiligen sich an Projektarbeiten zur Unterstützung der Consultants unserer Muttergesellschaft.
    - Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse mithilfe der Standardsoftware SAP und nutzen MS-Office Produkte für Auswertungen und Präsentationen.

    Was bringen Sie mit?

    - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
    - Sie arbeiten sicher mit dem Microsoft-Office-Paket.
    - Wünschenswert sind SAP Kenntnisse.
    - Sie begeistern sich für IT-Lösungen im Rahmen der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen.
    - Den Willen, aus dem Sachbearbeitungsalltag auszusteigen und an der digitalen Veränderung von Unternehmen teilzuhaben.
    - Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder Immobilienwirtschaft.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Bewerbungen an:
Auxilius Services GmbH
Herr Jan Scharf
Hardenbergplatz 2
10623 Berlin

E-Mail: bewerbung@auxilius.de

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

 

 

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

 

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.

Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können.
Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl.

Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell 20 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote
  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaft
    - AUXILIANER für Datenmanagement, Abrechnung, Marktkommunikation -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    - Sie überwachen und bewerten große Datenmengen und beteiligen sich am Datenclearing.

    - Sie stellen die frist- und formgerechte Abwicklung der Marktpartnerkommunikation für unsere Kunden sicher.

    - Sie kommunizieren zielgerichtet mit den Vertragspartnern.

    - Sie beteiligen sich an Projektarbeiten zur Unterstützung der Consultants unserer Muttergesellschaft.

    - Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse mithilfe der Standardsoftware SAP und nutzen MS-Office Produkte für Auswertungen und Präsentationen.

    - Sie setzen die neuen Anforderungen der Digitalisierung der Energiewirtschaft um.

    Was bringen Sie mit?

    - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

    - Sie besitzen idealerweise Erfahrung im Energiesektor und damit verbundenes branchenrelevantes Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und WiM.

    - Sie arbeiten sicher mit dem Microsoft-Office-Paket. Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit SAP IS-U.

    - Sie überzeugen auch am Telefon durch souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

    - Sie sind bereit, für Ihre Aufgaben deutschlandweit zu reisen und haben Freude daran.

  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
    - AUXILIANER zur kaufmännischen Unterstützung unserer Transformationsteams -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    - Sie übernehmen die kaufmännische Vorbereitung von Veränderungsprozessen durch aktiven Sachbearbeitungssupport.
    - Sie überwachen und bewerten große Datenmengen und beteiligen sich am Datenclearing.
    - Sie bewerten und bearbeiten Buchungsvorgänge im Rechnungswesen der Kunden.
    - Sie beteiligen sich an Projektarbeiten zur Unterstützung der Consultants unserer Muttergesellschaft.
    - Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse mithilfe der Standardsoftware SAP und nutzen MS-Office Produkte für Auswertungen und Präsentationen.

    Was bringen Sie mit?

    - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
    - Sie arbeiten sicher mit dem Microsoft-Office-Paket.
    - Wünschenswert sind SAP Kenntnisse.
    - Sie begeistern sich für IT-Lösungen im Rahmen der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen.
    - Den Willen, aus dem Sachbearbeitungsalltag auszusteigen und an der digitalen Veränderung von Unternehmen teilzuhaben.
    - Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder Immobilienwirtschaft.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

 

 

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

 

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.

Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können. Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl. Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell 20 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.
Stellenangebote
  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaft
    - AUXILIANER für Datenmanagement, Abrechnung, Marktkommunikation -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    - Sie überwachen und bewerten große Datenmengen und beteiligen sich am Datenclearing.

    - Sie stellen die frist- und formgerechte Abwicklung der Marktpartnerkommunikation für unsere Kunden sicher.

    - Sie kommunizieren zielgerichtet mit den Vertragspartnern.

    - Sie beteiligen sich an Projektarbeiten zur Unterstützung der Consultants unserer Muttergesellschaft.

    - Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse mithilfe der Standardsoftware SAP und nutzen MS-Office Produkte für Auswertungen und Präsentationen.

    - Sie setzen die neuen Anforderungen der Digitalisierung der Energiewirtschaft um.

    Was bringen Sie mit?

    - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

    - Sie besitzen idealerweise Erfahrung im Energiesektor und damit verbundenes branchenrelevantes Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und WiM.

    - Sie arbeiten sicher mit dem Microsoft-Office-Paket. Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit SAP IS-U.

    - Sie überzeugen auch am Telefon durch souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

    - Sie sind bereit, für Ihre Aufgaben deutschlandweit zu reisen und haben Freude daran.

  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
    - AUXILIANER zur kaufmännischen Unterstützung unserer Transformationsteams -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    - Sie übernehmen die kaufmännische Vorbereitung von Veränderungsprozessen durch aktiven Sachbearbeitungssupport.
    - Sie überwachen und bewerten große Datenmengen und beteiligen sich am Datenclearing.
    - Sie bewerten und bearbeiten Buchungsvorgänge im Rechnungswesen der Kunden.
    - Sie beteiligen sich an Projektarbeiten zur Unterstützung der Consultants unserer Muttergesellschaft.
    - Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse mithilfe der Standardsoftware SAP und nutzen MS-Office Produkte für Auswertungen und Präsentationen.

    Was bringen Sie mit?

    - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
    - Sie arbeiten sicher mit dem Microsoft-Office-Paket.
    - Wünschenswert sind SAP Kenntnisse.
    - Sie begeistern sich für IT-Lösungen im Rahmen der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen.
    - Den Willen, aus dem Sachbearbeitungsalltag auszusteigen und an der digitalen Veränderung von Unternehmen teilzuhaben.
    - Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder Immobilienwirtschaft.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

 

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.
Nutzen Sie unser Schnell-Kontaktformular.

Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können. Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl. Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell 20 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Aktuelle
Stellenangebote

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.
Nutzen Sie unser Schnell-Kontaktformular.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.