Die Auxilius zum 3. Mal bereits beim B2Run Firmenlauf 2018

Bei der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft am 16. August 2018 zeigten sich unsere Mitarbeiter zum 3. Mal von ihrer sportlichen Seite. Bei tollem Sommerwetter und noch besserer Laune traten 9 Mitarbeiter unseres motivierten Teams an die Startlinie, um die 5,8 km des diesjährigen Laufes durch den Olympiapark Berlin zu bewältigen. Neben den zahlreichen Teams der vereinzelten Firmen, sorgte auch die Auxilius Crew für ordentliche Stimmung. Nach ertönen des Starschusses stand unser schnellster Mann Salim Akkari nach nur 00:26:43.1 Minuten schon wieder an der Ziellinie. Als schnellste Frau unseres Auxilius Teams joggte Heike Sonntag über die Zielgerade.

Bei toller Atmosphäre kämpften sich unsere 9 Sportler unter den 14.200 Teilnehmern mit viel Spaß, Jubel, gegenseitiger Motivation und müden Beinen durch den Lauf bis ans Ziel. Darunter auch mit im Team Geschäftsführer Jan Scharf, der mit der Einstellung ohne Schweiß keinen Preis nicht nur im Büro an die Dinge angeht.

Die Teilnahme an der wunderbaren Veranstaltung von B2Run war am Ende des Tages für unsere Läufer ein Erfolg mit Stärkung des Teamgefühls und der Sicherheit auch ein 4. Mal an dem Firmenlauf teilzunehmen.

Von links hintere Reihe: Marta Filistowicz, Markus Florin, Sven Jackert, Salim Akkari, André Grubert, Tobias Kossok; von links vordere Reihe: Maraike Schubert, Jan Scharf, Heike Sonntag