Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können.
Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl.

Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell über 25 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Unsere Benefits

Wir bieten Ihnen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, eine dynamische Arbeitsatmosphäre sowie ein tolles Team, das sich mit hoher Motivation den aktuellen und zukünftigen Aufgaben stellt.

  • Für Bildung, Spaß und Kinder bieten wir die Möglichkeit von Buchgutscheinen
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Für Ihre Gesundheit steht ein Betriebsarzt zur Verfügung
  • Die Möglichkeit des Homeoffice kann von Ihnen genutzt werden
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und auf Wunsch für Ihre Mobilität ein Jobticket
  • Für Ihre Weiterentwicklung bieten wir Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, Teamtrainings und Coaching-Angebote
  • Individuelles Eingehen auf persönliche Lebensumstände z.B. durch temporäre Zeitanpassungen und persönliche Unterstützung in Krisensituationen
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle
  • Auf Wunsch und nach Projektsituation Mitarbeiterhandys

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote
  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

    - AUXILIANER für Datenmanagement, Abrechnung, Marktkommunikation -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    -Bearbeitung von Geschäftsfällen in Strom, Gas, Wasser, Wärme – alles von meter to cash!

    -Einarbeitung in und Bedienung von Kundensysteme(n) und –prozesse(n).

    -Specials:

    Administration und Abrechnung von EEG-Anlagen

    Konzeption und Durchführung von Funktionstest.

    -Arbeit in Projektteams mit eigenem Verantwortungsbereich.

    -Qualitätssicherung und Prozessoptimierung.

    -Dokumentation und Pflege der Arbeitsergebnisse sowie Kundenkommunikation.

    Was bringen Sie mit?

    -Energie im Blut

    -Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

    -Erfahrung in der Energiewirtschaft

    -Branchenrelevantes Wissen idealerweise in den Geschäftsprozessen GPKE, GeLi Gas, MaBiS und WiM.

    -Ideal Erfahrungen mit SAP IS-U, kVASy oder anderen energiewirtschaftlichen Software-Anwendungen.

    -Sichere Kenntnisse mit dem MS Office-Paket.

    -Persönlichkeit - die auch den Menschen, so wie wir, in den Mittelpunkt stellt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Bewerbungen an:
Auxilius Services GmbH
Herr Omar Jamal Eddine
Hardenbergplatz 2
10623 Berlin

E-Mail: bewerbung@auxilius.de

Sie möchten Ihre Bewerbung gerne verschlüsselt verschicken, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen eine S/MIME-Verschlüsselung für den sicheren Austausch von personenbezogenen Daten an. Sie erhalten von uns ein Zertifikat und wir binden Ihres bei uns ein. Dann können Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns verschicken.

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.

Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können.
Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl.

Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell über 25 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Unsere Benefits

Wir bieten Ihnen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, eine dynamische Arbeitsatmosphäre sowie ein tolles Team, das sich mit hoher Motivation den aktuellen und zukünftigen Aufgaben stellt.

  • Für Bildung, Spaß und Kinder bieten wir die Möglichkeit von Buchgutscheinen
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Für Ihre Gesundheit steht ein Betriebsarzt zur Verfügung
  • Die Möglichkeit des Homeoffice kann von Ihnen genutzt werden
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und auf Wunsch für Ihre Mobilität ein Jobticket
  • Für Ihre Weiterentwicklung bieten wir Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, Teamtrainings und Coaching-Angebote
  • Individuelles Eingehen auf persönliche Lebensumstände z.B. durch temporäre Zeitanpassungen und persönliche Unterstützung in Krisensituationen
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle
  • Auf Wunsch und nach Projektsituation Mitarbeiterhandys

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote
  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

    - AUXILIANER für Datenmanagement, Abrechnung, Marktkommunikation -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    -Bearbeitung von Geschäftsfällen in Strom, Gas, Wasser, Wärme – alles von meter to cash!

    -Einarbeitung in und Bedienung von Kundensysteme(n) und –prozesse(n).

    -Specials:

    Administration und Abrechnung von EEG-Anlagen

    Konzeption und Durchführung von Funktionstest.

    -Arbeit in Projektteams mit eigenem Verantwortungsbereich.

    -Qualitätssicherung und Prozessoptimierung.

    -Dokumentation und Pflege der Arbeitsergebnisse sowie Kundenkommunikation.

    Was bringen Sie mit?

    -Energie im Blut

    -Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

    -Erfahrung in der Energiewirtschaft

    -Branchenrelevantes Wissen idealerweise in den Geschäftsprozessen GPKE, GeLi Gas, MaBiS und WiM.

    -Ideal Erfahrungen mit SAP IS-U, kVASy oder anderen energiewirtschaftlichen Software-Anwendungen.

    -Sichere Kenntnisse mit dem MS Office-Paket.

    -Persönlichkeit - die auch den Menschen, so wie wir, in den Mittelpunkt stellt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Sie möchten Ihre Bewerbung gerne verschlüsselt verschicken, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen eine S/MIME-Verschlüsselung für den sicheren Austausch von personenbezogenen Daten an. Sie erhalten von uns ein Zertifikat und wir binden Ihres bei uns ein. Dann können Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns verschicken.

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.

Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können. Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl. Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell über 25 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Unsere Benefits

Wir bieten Ihnen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, eine dynamische Arbeitsatmosphäre sowie ein tolles Team, das sich mit hoher Motivation den aktuellen und zukünftigen Aufgaben stellt.

  • Für Bildung, Spaß und Kinder bieten wir die Möglichkeit von Buchgutscheinen
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Für Ihre Gesundheit steht ein Betriebsarzt zur Verfügung
  • Die Möglichkeit des Homeoffice kann von Ihnen genutzt werden
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und auf Wunsch für Ihre Mobilität ein Jobticket
  • Für Ihre Weiterentwicklung bieten wir Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, Teamtrainings und Coaching-Angebote
  • Individuelles Eingehen auf persönliche Lebensumstände z.B. durch temporäre Zeitanpassungen und persönliche Unterstützung in Krisensituationen
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle
  • Auf Wunsch und nach Projektsituation Mitarbeiterhandys
Stellenangebote
  • Stellenbeschreibung:

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

    - AUXILIANER für Datenmanagement, Abrechnung, Marktkommunikation -

    Was sind Ihre Aufgaben?

    -Bearbeitung von Geschäftsfällen in Strom, Gas, Wasser, Wärme – alles von meter to cash!

    -Einarbeitung in und Bedienung von Kundensysteme(n) und –prozesse(n).

    -Specials:

    Administration und Abrechnung von EEG-Anlagen

    Konzeption und Durchführung von Funktionstest.

    -Arbeit in Projektteams mit eigenem Verantwortungsbereich.

    -Qualitätssicherung und Prozessoptimierung.

    -Dokumentation und Pflege der Arbeitsergebnisse sowie Kundenkommunikation.

    Was bringen Sie mit?

    -Energie im Blut

    -Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

    -Erfahrung in der Energiewirtschaft

    -Branchenrelevantes Wissen idealerweise in den Geschäftsprozessen GPKE, GeLi Gas, MaBiS und WiM.

    -Ideal Erfahrungen mit SAP IS-U, kVASy oder anderen energiewirtschaftlichen Software-Anwendungen.

    -Sichere Kenntnisse mit dem MS Office-Paket.

    -Persönlichkeit - die auch den Menschen, so wie wir, in den Mittelpunkt stellt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Sie möchten Ihre Bewerbung gerne verschlüsselt verschicken, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen eine S/MIME-Verschlüsselung für den sicheren Austausch von personenbezogenen Daten an. Sie erhalten von uns ein Zertifikat und wir binden Ihres bei uns ein. Dann können Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns verschicken. 

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.
info@auxilius.de

Willkommen bei der Auxilius Services GmbH.

Starten Sie bei uns Ihre Karriere

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von Menschen, von Persönlichkeiten mit ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten ab. Diese Unterschiede bereichern unser Team und unsere Unternehmenskultur und machen uns dadurch besser.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie, finden gemeinsam heraus, ob es passt und wo Sie Ihre Stärken am besten in unser Team einbringen können. Dabei stehen Ihnen das breite Dienstleistungsspektrum der Auxilius mit interessanten Perspektiven auch innerhalb der Gesamtgruppe der Dr. Kakuschke und Partner AG zur Auswahl. Am Ende sind Sie es, die durch Ihre Leistungen unser Unternehmen nach vorne bringen wird.

Auxilius Services GmbH.

Warum bei uns?

+Auxilius Services
Wir sind ein junges Team mit aktuell über 25 Mitarbeitern und möchten unseren Erfolg festigen und unser Unternehmen durch Einstellungen erweitern. Unser Hauptsitz ist in Berlin, mitten im Herzen der Stadt. Unser Büro ist zentral am Bahnhof Zoo gelegen und dadurch sehr schnell über den Nahverkehr zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald dort begrüßen zu dürfen.
+Tägliche Herausforderung
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von sehr einfachen Themen bis hin zu komplexen Aufgabengebieten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter neue Herausforderungen annehmen kann und erfolgreiche Ergebnisse produziert. Bei uns wird kein Mitarbeiter alleine gelassen, wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und helfen gegenseitig bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.
+Überzeugen Sie uns
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung und stellen Sie uns Ihre Person vor. Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung viel Zeit und melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Unsere Benefits

Wir bieten Ihnen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, eine dynamische Arbeitsatmosphäre sowie ein tolles Team, das sich mit hoher Motivation den aktuellen und zukünftigen Aufgaben stellt.

  • Für Bildung, Spaß und Kinder bieten wir die Möglichkeit von Buchgutscheinen
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Für Ihre Gesundheit steht ein Betriebsarzt zur Verfügung
  • Die Möglichkeit des Homeoffice kann von Ihnen genutzt werden
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und auf Wunsch für Ihre Mobilität ein Jobticket
  • Für Ihre Weiterentwicklung bieten wir Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, Teamtrainings und Coaching-Angebote
  • Individuelles Eingehen auf persönliche Lebensumstände z.B. durch temporäre Zeitanpassungen und persönliche Unterstützung in Krisensituationen
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle
  • Auf Wunsch und nach Projektsituation Mitarbeiterhandys

Aktuelle
Stellenangebote

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten, stellen aber fest, dass Ihr Profil nicht ganz unseren Wünschen und Anforderungen entspricht? Für uns ist der Mensch wichtig – fachlich können wir Sie weiterentwickeln.

Sie möchten Ihre Bewerbung gerne verschlüsselt verschicken, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen eine S/MIME-Verschlüsselung für den sicheren Austausch von personenbezogenen Daten an. Sie erhalten von uns ein Zertifikat und wir binden Ihres bei uns ein. Dann können Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns verschicken. 

Nutzen Sie die Chance einer Initiativbewerbung.

Telefonisch besser beraten.

Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.
info@auxilius.de

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

*Sie möchten Ihre Bewerbung gerne verschlüsselt verschicken, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen eine S/MIME-Verschlüsselung für den sicheren Austausch von personenbezogenen Daten an. Sie erhalten von uns ein Zertifikat und wir binden Ihres bei uns ein. Dann können Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns verschicken.