Erfolgreiche Tage auf der e-world Messe in Essen

Mit 780 Austellern aus 26 Nationen war die Auxilius Services GmbH mit Ihrer Repräsentation eines der innovativen Unternehmen auf Europas Leitmesse der Energiewirtschaft. Dabei konnte die Auxilius nicht nur unter den 25.000 Fachbesuchern dieses Jahr Kontakte knüpfen, sondern tauschte sich auch über Themen in der Energie- und Immobilienwirtschaft unter den Mitausstellern fleißig aus. Zahlreiche Think-Tanks, Vor- und Ausstellungen von Energieversorgungsunternehmen bis hin zu Dienstleistern, Stadtwerken und junge sowie branchenübergreifende Firmen boten ein hoch interessantes und sehr breites Angebot an Informationen und thematischen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Als Prozessdienstleister für energie- und immobilienwirtschaftliche Anliegen bot der Stand der Auxilius die ideale Schnittstelle für Unternehmer und Besucher an. Unter dem Leitthema der Messe „vernetzte Städte und kundenfreundliche Lösungen“, war unser junges Team vor Ort ein guter Ansprechpartner für zukunftweisende Lösungsansätze von Prozessen, nicht nur für Energieleistungen, aber auch für die intelligente Verknüpfung von Gebäuden und vernetzte Themen im Immobilienwesen.

Nach 3 Tagen mit viel Spaß und zahlreichen, interessanten Gesprächen in Essen, kehrten die Expertenteams mit innovativen Gedanken zurück nach Berlin. Dank wertvoll gesammelter Kontakte und neuen Projektideen kann die Arbeit umso kreativer und schöpferischer angepackt werden.

Wir freuen uns auf die e-world in Essen 2020!