Unser Team –  auf dem Rooftop ist es schön…

Nach langer Abstinenz und Abstand wagten wir uns vorsichtig unter freiem Himmel in die Sonne und machten unsere Mittagspause zu einer schönen, besonderen gemeinsamen Zeit. Es gab viel zu erzählen und viele Erlebnisse und Sichtweisen zur Corona-Krise. Am Ende sind wir uns einig, wir bleiben vorsichtig und gehen wie bisher sehr sorgsam mit dem gemeinsamen Kontakt um. So wird jedes Treffen, jeder Austausch umso wertvoller und bedeutsamer. Möge unsere Vorsicht dafür sorgen, dass wir weiterhin in Kontakt sein können und das Team genießen können, so wie heute!

Danke an den Super-Einsatz in dieser Zeit liebes Team, auch an die, die heute nicht dabei waren! Bleibt so wie ihr seid, denn es macht richtig Spaß mit euch beste Dienstleistungen auf die Spur zu bringen!