Standards – Abrechnungsmanagement
Wir verfolgen den Ansatz einer ganzheitlichen und konsequenten Minimierung des Arbeitsaufwands im Abrechnungsmanagement. Dazu nutzen wir die Expertise unserer Professionals, um mit Ihnen potenzielle und dauerhafte Ansätze zur Prozessoptimierung zu finden und umzusetzen. Als Ansatzpunkt gilt es, die Abrechnungsprozesse bei Ihnen zu analysieren und zu optimieren. Dazu begleiten wir Sie im Alltag bei Ihren Linienaufgaben und dokumentieren Ihre Prozesse. Finden sich Optimierungs- potentiale, führen wir diese in Handlungsempfehlungen auf.
Wir verfolgen den Ansatz einer ganzheitlichen und konsequenten Minimierung des Arbeitsaufwands im Abrechnungsmanagement. Dazu nutzen wir die Expertise unserer Professionals, um mit Ihnen potenzielle und dauerhafte Ansätze zur Prozessoptimierung zu finden und umzusetzen. Als Ansatzpunkt gilt es, die Abrechnungsprozesse bei Ihnen zu analysieren und zu optimieren. Dazu begleiten wir Sie im Alltag bei Ihren Linienaufgaben und dokumentieren Ihre Prozesse. Finden sich Optimierungspotentiale, führen wir diese in Handlungsempfehlungen auf.
Vier Bausteine helfen die Abrechnungsprozesse zu optimieren:
Außerdem helfen wir Ihnen bei der Rückstandbearbeitung, bei der Lösung von komplexen Fällen und im Second Level Support bei Anfragen Ihrer Kollegen aus dem Service Center oder Ihrer Kunden. Neben Professionals helfen Ihnen unsere Sachbearbeiter bei Kapazitätsengpässen aus und unterstützen in der Linienorganisation.
Außerdem helfen wir Ihnen bei der Rückstandbearbeitung, bei der Lösung von komplexen Fällen und im Second Level Support bei Anfragen Ihrer Kollegen aus dem Service Center oder Ihrer Kunden. Neben Professionals helfen Ihnen unsere Sachbearbeiter bei Kapazitätsengpässen aus und unterstützen in der Linienorganisation.
Unsere Unterstützungsleistungen können Sie frei wählen und skalieren.
- Kundenservce (1st/2nd Level)
- Rechnungserstellung und Korrekturen
- Beschwerdemanagement
- komplexe Klärfallbearbeitung
- Abbau von Bearbeitungsrückständen
- Qualitätsmanagement
- Wissenstransfer
- Prozessoptimierung
Ansprechpartner
Omar Jamal Eddine
Geschäftsführer
Telefon: +49 30 680 858 – 20
Mobil: +49 151 20827970
Omar.JamalEddine@auxilius.de
www.auxilius.de
Noch nicht fündig geworden? Lassen Sie sich einfach unverbindlich beraten.
Telefonisch besser beraten.
Für Ihre Fragen und Wünsche rund um unser Angebot
steht Ihnen unser fachkundiges Personal unter
+49 (0) 30 680 85 8-0
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Wir lesen auch gerne Ihre Nachricht.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch per E-Mail.
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.